Blog

PROJECT Gruppe mit Verkaufsrekord in Q1 +++ Plus 25% gegenüber dem Vorjahr +++

PROJECT Gruppe mit Verkaufsrekord in Q1 +++ Plus 25% gegenüber dem Vorjahr +++

Mit einem Plus von 25% gegenüber dem Vorjahreszeitraum im Hinblick auf den Wohnungsverkauf schließt die PROJECT Gruppe das 1. Quartal 2016 ab. Möglich macht dies die nach wie vor anhaltende Nachfrage nach Wohnimmobilien in Metropolregionen. So konnten bis Ende März 2016 Neubauwohnungen im Wert von rund 53 Mio. verkauft werden. Im Einzelenen waren hierfür die Standorte Berlin, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg und München verantwortlich.

Steigende Verkaufszahlen auch bei den einzelnen Wohnungsverkäufen

Nicht nur das Gesamtvolumen im Verkauf der Immobilien konnte gesteigert werden, sondern auch die absolute Anzahl an Wohnungen. Waren es im 1. Quartal 2015 96 Eigentumswohnungen, so konnten in Q1/2016 126 Wohnungen gezählt werden. Auch hier eine Steigerungsrate von 31%.
Der geschäftsführender Gesellschafter der PROJECT Investment Gruppe Wolfgang Dippold hierzu:
„Mit insgesamt fünf zeitgleich in der Platzierung befindlichen AIF und Spezial-AIF für private, semi-professionelle und institutionelle Investoren werden unsere Eigenkapitalzuflüsse weiter zunehmen. Wir gehen daher von einer weiteren Steigerung unserer Ankäufe in 2016 aus“.

Aktuell ist die PROJECT Gruppe mit den Alternativen Investmentfonds Wohnen 14 und Wohnen 15 am Markt:

Hier Informationen zum PROJECT Wohnen 14 erhalten

Hier Informationen zum PROJECT Wohnen 15 erhalten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Wertung)

Loading...