Blog

Buss Container 62 +++ neues Direktinvestment von Buss Capital +++

Buss Container 62 +++ neues Direktinvestment von Buss Capital +++

Buss Capital aus Hamburg offeriert ein neues Direktinvestment Angebot. Mit dem Buss Container 62 können sich interessierte Investoren bereits ab 2.900 Euro beteiligen. Es handelt sich hierbei um 20-Fuß Standardcontainer, die maximal 6 Monate alt sind. Die Mietzahlungen sollen vierteljährlich nachschüssig, erstmals nach Ablauf des ersten vollen Quartals nach Mietbeginn erfolgen. Die Gesamtlaufzeit des Buss Container 62 beträgt 3 Jahre.

Containermarkt nach wie vor auf Wachstumskurs

Dass Container weltwirtschaftlich unverzichtbar sind ist jedem klar. Auch die aktuellen Prognosewerte des Containerumschlagswachstum verdeutlichen dies. So prognostiziert das Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik, kurz ISL, für 2016 ein Wachstum von 3,8%, nachdem im vergangenen Jahr das Containerwachstum voraussichlich um 1% zurückgegangen war. Auch in Quartalsberichten von großen Leasinggesellschaften kann man den stetigen Bedarf herauslesen. Demnach kommt der Containerriese „Textainer“ im 4. Quartal 2015 auf eine Flottenauslastung von ca. 96%.

Angebot Direktinvestment Buss Container 62 im Überblick:

+ 20-Fuß Standardcontainer (max. 6 Monate alt)
+ reine Eigenkapitalfinanzierung
+ Containerpreis: 1.450 Euro / Mindestabnahme 2 Container
+ Mietdauer 3 Jahre
+ kalkulierter Restwert je Container: 1.350 Euro
+ die Rendite (IRR) wird mit 4,21% p.a.  angegeben (vor Steuern, bei Abnahme von 11 Containern unter Berücksichtigung des Rabatts und Steuersatz von 30%)
+ Gesamtmittelrückfluss unter o.g. Prämissen: 112,37% vor Steuern

Der Einstieg beim Buss Container 62 ist bereits ab einer Mindestabnahme von 2 Containern möglich, also ab 2.900 Euro.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Wertung)
Loading...


    Hier Informationen zum Produkt anfordern

    [text]


    Auf welchem Weg/ welchen Wegen möchten Sie die Unterlagen erhalten?
    per Mailper Post

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.