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HEH Palma Flugzeugfonds 19 +++ anfänglich 7,5% Auszahlung +++

HEH Palma Flugzeugfonds 19 +++ anfänglich 7,5% Auszahlung +++

Nach nur wenigen Wochen konnte HEH den 18. Flugzeugfonds HEH Madrid erfolgreich platzieren.

Mit dem HEH Palma Flugzeugonds 19 folgt nun ohne Pause ein Produkt, welches nahezu dieselben Rahmendaten aufweist als der HEH Madrid. Anfänglich plant HEH hier wie beim HEH Madrid ebenfalls eine Auszahlung von 7,5% pa.

HEH Palma Flugzeugfonds 19 – Das Flugzeug

Beim HEH Madrid Flugzeugfonds 18 handelt es sich um eine Bombardier Regionaljet des Typs CRJ 1000. Dabei kann das Flugzeug  rund 100 Passagiere aufnehmen. Die CRJ 1000 ist das jüngste und größte Mitglied der CRJ-Familie. Des weiteren ist mit rund 1.900 verkauften Einheiten die CRJ-Flugzeugfamilie das erfolgreichste Regionalflugzeugprogramm bis heute. Schließlich setzen mehr als 100 Fluggesellschaften und Eigentümer die CRJs ein. Zudem wurde das Flugzeug am 30. September 2016 abgeliefert und übernommen.

HEH Palma Flugzeugfonds 19 – Der Leasingnehmer

Leasingnehmer ist die im Jahr 1994 gegründete Fluggesellschaft Air Nostrum Líneas Aéreas del Mediterráneo S.A. Mit rund 4 Millionen Fluggästen im Jahr 2015 und weit über 70 Millionen beförderten Passagieren seit Gründung ist sie eine der größten Regionalairlines Europas. Beschäftigt werden rund 1.400 Mitarbeiter. Der Marktanteil Air Nostrums im innerspanischen Verkehr liegt leicht über IBERIA. Nach erfolgreicher Restrukturierung und Verlusten in den Jahren 2011 bis 2013 erwartet Air Nostrum für das Jahr 2016 zum dritten Mal in Folge und zum zwölften Mal seit dem Jahr 2001 ein positives Jahresergebnis.
Bereits im Dezember 1996 vereinbarte Air Nostrum mit IBERIA eine Kooperation. In der Folge wurde diese anschliessend ab Mai 1997 umgesetzt. Sie besitzt eine Gültgkeit bis Mai 2020.
Seitdem führt Air Nostrum unter dem Namen IBERIA regional/Air Nostrum regionale und ergänzende Dienste mit kleinerem Fluggerät exklusiv für IBERIA durch. Daher taucht auch der Name IBERIA regional/ Air Nostrum in diesem Zusammenhang auf.Die Betriebskosten des Flugzeuges einschließlich der Wartungskosten werden während des 10jährigen Erstleasingvertrages übrigens vollständig vom Leasingnehmer getragen.

HEH Palma Flugzeugfonds 19 – Eckdaten

+ Investition in einem Bombardier Regionaljet des Typs CRJ 1000
+ 10 Jahres Leasingvertrag mit IBERA regional/ Air Nostrum
+ Geplante Volltilgung nach 10 Jahren
+ Zins- und Währungssicherheit während des Erstleasingdauer
+ Laufzeit: 14 Jahre geplant
+ Einküntfe aus Vermietung und Verpachtung
+ Auszahlungen: 7,5% p.a., steigend auf 15% p.a.; Gesamtauszahlung in Höhe von 186%

Eine Beteiligung ist ab 20.000 Euro zzgl. 5% Agio möglich

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