Blog

PATRIZIA GrundInvest Den Haag Wohnen und PATRIZIA GrundInvest Kopenhagen Südhafen am Markt +++

PATRIZIA GrundInvest Den Haag Wohnen und PATRIZIA GrundInvest Kopenhagen Südhafen am Markt +++

Wie Ende Juni angekündigt plante die Augsburger PATRIZIA GrundInvest eine neue Serie mit dem Titel „Wohnen Europa“ (PATRIZIA GrundInvest plant mit „Wohnen Europa“ eine neue AIF-Serie +++). Nun sind mit dem PATRIZIA GrundInvest Den Haag Wohnen und PATRIZIA GrundInvest Kopenhagen Südhafen beide Alternative Investmentonds zeitgleich an den Markt gekommen.

„Die beiden neuen Fonds bilden den Auftakt der Serie „Wohnen Europa“, mit der wir Privatanlegern die Möglichkeit bieten, vom Wachstum europäischer Metropolen zu profitieren“, so der  Geschäfstführer der PATRIZIA GrundInvest Andreas Heibrock.

Insgesamt plant der auf Immbolien spezialisierte Anbieter ca. 50 Mio. Euro Eigenkapital bei Privatanlegern einzusammeln.

PATRIZIA GrundInvest Den Haag Wohnen

Für den Privatanlegerfonds „PATRIZIA GrundInvest Den Haag Wohnen“ konnte ein Portfolio mit 84 Wohnungen erworben werden. Die Wohnungen wurden erst 2005 errichtet, verfügen über eine Wohnfläche von 94 bis150 Quadratmeter und sind verkehrstechnisch hervorragend angebunden. Geplant sind jährliche Erträge von durchschnittlich 5% vor Steuern. Die Besteuerung in den Niederlanden fällt gering aus, so dass lt. PATRIZIA eine Nachsteuerergebnis bis zu ø 4,45 % p. a möglich ist.

Eine Beteiligung bei beiden ist ab ca. 10.000 Euro zzgl. 5% Agio möglich.

PATRIZIA Kopenhagen Südhafen

Der Publikumsfonds „PATRIZIA Kopenhagen Südhafen“ investiert in ein neues Gebäudeensemble direkt am Wasser mit 127 Wohneinheiten. Diese variieren in ihrer Größe von 60 bis 148 Quadratmetern. Das Anlageobjekt entsteht bis zum Jahresende auf der Halbinsel Teglholmen im ehemaligen Südhafen Kopenhagens nur rund zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Für diesen Fonds werden jährliche Erträge von durchschnittlich 4 % vor Steuern prognostiziert. Die Fondswährung valutiert in Dänischen Kronen.

Eine Beteiligung bei beiden ist umgerechnet ab ca. 10.000 Euro zzgl. 5% Agio möglich.

Derzeit ist die PATRIZIA  auch noch mit dem PATRIZIA GrundInvest Stuttgart Südtor am Markt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Wertung)
Loading...

 


    Hier Informationen zum Produkt anfordern



    Auf welchem Weg/ welchen Wegen möchten Sie die Unterlagen erhalten?
    per Mailper Post

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.