Blog

4 weitere Märkte für Einzelhandelsfonds Habona 05 +++

4 weitere Märkte für Einzelhandelsfonds Habona 05 +++

Erst kürzlich teilte das Frankfurter Emissionshaus Habona mit, dass der erste Einzelhandelsfonds verkauft werden konnte: Einzelhandelsfonds 01 von Habona verkauft

Nun gibt es positive Nachrichten für den aktuellen Fonds Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 05.

4 weitere Märkte für Einzelhandelsfonds 05

Durch Einzeltransaktionen konnten für den aktuellen Fonds weitere Märkte angebunden werden. So zum Beispiel ein EDEKA-Vollsortimenter in Herne und Hameln, sowie ein REWE-Markt in Oberhausen. Last but not least ein Netto-Markt in Thurnau. Alle Märkte sind 15 Jahre vermietet. Das Transaktionsvolumen gibt Habona mit rund 16 Mio. Euro an. Die Gesamtmietflächen der vier neuen Märkte beläuft sich auf insgesamt ca. 8.000m².

Die Anzahl der im Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 05 befindlichen Immobilien beträgt nunmehr 9 Stück.

Fondsvolumen des Habona Einzelhandelsimmobilienfonds 05 erhöht

Aufgrund der guten Platzierungszahlen hat sich Habona dazu entschlossen, das Fondsvolumen zu erhöhen. Somit stehen nun bis 30. Juni 2017 insgesamt 80 Mio. Euro Eigenkapital zur Verfügung. Rund 36 Mio. davon hat Habona bereits dieses Jahr bei Privatanlegern einsammeln können.

Informationen zum Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 05
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Wertung)

Loading...