Blog

Neitzel & Cie. erhält Schadenersatz und schüttet 5% aus +++

Neitzel & Cie. erhält Schadenersatz und schüttet 5% aus +++

Anleger der Vermögensanlage aus dem Hause Neitzel & Cie. dürfen sich über eine Sonderausschüttung in voraussichtlicher Höhe von 5% freuen. Ohnehin ist eine reguläre Auszahlung von 6% für 2016 geplant. Somit kommen Anleger, die zu den entsprechenden Zeitpunkten beigetreten sind auf voraussichtlich 11% Ausschüttungen für das Jahr 2016.

Zukunftsenergie Deutschland 4 bekommt Schandenersatz zugesprochen

Das aktuelle Angebot Zukunftsenergie Deutschland 4 konnte ein Blockheizkraftwerk, welches ürsprünglich für die Vermögensanlage gedacht war aufgrund eines nichterfüllten Vertrages nicht erwerben. Nun ist es gem Management von Neiztel & Cie. gelunden 450.000 Euro Schadenersatz zu verhandeln. Außergerichtlich konnte man sich nun auf den Betrag einigen, der bereits am 4. April 2017 bezahlt worden ist. Diese Umstände führen nun zu einer Sonderausschüttung von ca. 5%, die rückwirkden für 2016 geplant ist.

Wie Sachwert-Ticker+++ bereits im Januar 2016 berichtete,  hätte das Kraftwerk für 5,8 Mio. Euro übernommen und entsprechend für 15 Jahre verpachtet werden sollen (zum Artikel).

“Von Beginn an im Sinne der Anleger durchdachte Verträge seitens NEITZEL & CIE. lassen selbst herausfordernde Projekte für Anleger zum Erfolg werden”, so Vertriebsleiter Thomas Schmidt zu diesem Vorgang.

Investitionspahse verläuft weiterhin planmäßig

So befinden sich derzeit mehrere Blockheizkraftwerke mit einer Nennleistung von 300 bis 500 Kilowatt sich in der Prüfung. Ferner werden wohl bis zur Jahresmitte in Mecklenburg-Vorpommern zunächst drei Photovoltaik-Dachanlagen mit einer Gesamtleistung rund zwei MW errichtet.Die Vergütung beträgt hier nach EEG rund 11 Cent je kWh. Zusätzlich verhandelt das Hamburger Emissionshaus zur Zeit über weitere Anlagen.

Aktuell ist das Angebot von Neiztel & Cie. noch verfügbar.

Hier Informationen zum Zukunfstenergie Deutschland erhalten
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Wertung)

Loading...